20. Mai 2014 / Dirk

Sonntag, 25.05.2014:
13.00 Uhr DJK Welschensteinach II – SV Mühlenbach II
15.00 Uhr DJK Welschensteinach I – SV Mühlenbach I

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison 2013/14 trifft die DJK Welschensteinach im Derby auf den SV Mühlenbach. Für beide Teams geht es in diesem Spiel eigentlich um nichts mehr, denn auch bei zwei Siegen in den beiden letzten Spielen lassen die Tabellenstände kaum noch eine Verbesserung nach oben zu. Allerdings will man ein Derby immer gewinnen und nachdem die DJK das Hinspiel in Mühlenbach mit 1:0 für sich entschied, hofft die Bierer-Elf jetzt natürlich auf Revanche. Aber natürlich will auch die DJK das letzte Heimspiel mit einem Erfolgserlebnis beenden, sodass dennoch mit einem spannenden Spiel zu rechnen ist.

Jugendfußball:

Freitag, 23.05.2014:
19.30 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Allmannsweier A-Jgd.

Herzlichen Glückwunsch:
Unsere A-Jgd. SG hat bereits am letzten Freitag durch einen 4:2 Sieg gegen Oberharmersbach die Meisterschaft eingefahren. Dazu gratulieren wir natürlich herzlich. Gleichzeitig möchten wir uns für den stets zahlreichen Besuch der Spiele durch viele Zuschauer bedanken und dazu auffordern, im letzten Saisonspiel gegen Allmannsweier die Jungs nochmals zu unterstützen.

Samstag, 24.05.2014:
14.00 Uhr DJK D-Jgd. – SV Oberharmersbach D-Jgd.
14.15 Uhr Zeller FV E-Jgd. – DJK E-Jgd.
17.00 Uhr DJK C-Jgd. – SG Haslach C2-Jgd.