Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
04. November 2014 / Dirk

Vorbericht: DJK – FC Ohlsbach

Sonntag, 09.11.2014:
12.30 Uhr DJK Welschensteinach II – FC Ohlsbach II
14.30 Uhr DJK Welschensteinach I – FC Ohlsbach I

Auch eine tolle Moral genügte beim 3:3 gegen Gengenbach nicht zum ersten Heimsieg. Zwar konnte ein zweimaliger Rückstand noch ausgeglichen werden, aber am Ende stand auf Grund vieler vergebener Chancen eben nur ein Punkt. Gegen den FC Ohlsbach besteht nun am Sonntag die nächste Chance zum ersten Dreier auf heimischem Gelände, doch dazu müssen dann die vorhandenen Chancen besser genutzt werden. Wenn dies gelingt, kann man zu den Mannschaften im Tabellenmittelfeld näher aufschließen, um dann in den nächsten beiden Heimspielen vielleicht noch den einen oder anderen Platz gutzumachen.

Jugendfußball:

Freitag, 07.11.2014:
19.00 Uhr DJK C-Jgd. – SV Oberharmersbach C-Jgd.

Samstag, 08.11.2014:
14.00 Uhr FC Kirnbach D-Jgd. – DJK D-Jgd.
15.30 Uhr SG Spvgg. Lahr A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.

Mittwoch, 12.11.2014:
18.30 Uhr SG Zell-Weierbach A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.

Hinterlasse hier einen Kommentar