21. April 2015 / Dirk

Sonntag, 26.04.2015:
13.00 Uhr FV Biberach II – DJK Welschensteinach II
15.00 Uhr FV Biberach I – DJK Welschensteinach I

Nach vier Siegen aus fünf Spielen hat die DJK Welschensteinach nicht nur zwölf Punkte nach der Winterpause gesammelt, sondern in der Tabelle auch einen großen Sprung nach oben auf den siebten Platz gemacht. So könnte es jetzt natürlich weitergehen, doch beim Tabellennachbarn in Biberach wartet garantiert ein unangenehmer Gegner, der schon am vergangenen Wochenende dem Tabellenzweiten aus Mühlenbach das Leben bei der knappen 1:2 Niederlage in letzter Minute schwer gemacht hat.

Vorschau:

Mittwoch, 29.04.2015:
19.00 Uhr DJK Welschensteinach II – SV Mühlenbach II

Donnerstag, 30.04.2015:
19.00 Uhr DJK Welschensteinach I – SV Mühlenbach I

Jugendfußball:

Spitzenspiel der A-Junioren Bezirksliga:

Ein absoluter Knüller im Jugendfußball findet am Freitag Abend in Welschensteinach statt, wenn im Spitzenspiel der A-Junioren Bezirksliga die SG Welschensteinach auf die SG Spvgg Lahr trifft. Lahr als Spitzenreiter scheint zwar mit sieben Punkten Vorsprung auf die SG Welschensteinach die Meisterschaft schon in der Tasche zu haben, doch der Tabellenführer hat schon ein Spiel mehr ausgetragen und wenn die SG DJK/SVS als Zweiter das direkte Aufeinandertreffen für sich entscheiden kann, wird die Sache ganz plötzlich noch einmal spannend. Beide Mannschaften haben sich am vergangenen Wochenende jeweils mit 9:0 Siegen für das Spitzenspiel empfohlen uns so erwartet die Zuschauer mit Sicherheit ein heißer Kampf auf gutem fußballerischem Niveau.

Freitag, 24.04.2015:
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Spvgg Lahr A-Jgd.

Samstag, 25.04.2015:
14.30 Uhr FC Wolfach C-Jgd. – DJK C-Jgd.

Mittwoch, 29.04.2015:
18.00 Uhr SV Mühlenbach D-Jgd. – DJK D-Jgd.