Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
08. Juli 2016 / Dirk

Kreis-Einzel-Meisterschaften der Leichtathleten

Bei den Kreis-Einzel-Meisterschaften der Leichtathleten im Schaiblestadion in Offenburg erreichte der Nachwuchs der DJK Welschensteinach beste Platzierungen. Leni Ohnemus, Sontje Tietgen, Anne Vögele und Lena Vögele holten sich in den einzelnen Disziplinen zusammen gleich sechs erste Plätze, acht Mal gab es den Vizemeister, zwei Mal Rang drei und vier Mal Platz vier. Beim Jahrgang 2007 wurde Leni Ohnemus Meisterin im 50m-Lauf (8,60 sec.), Zweite im Weitsprung (3,18m) und Vierte im Ballwurf (18,00m). Sontje Tietgen (2005) gelangen jeweils vierte Plätze im 50m-Lauf (8,20 sec.), im Weitsprung (3,63m) und im Ballwurf (22,50m) und Platz zwei im Hochsprung (1,22m). Gleich mehrmals auf dem Siegertreppchen stand Anne Vögele. Sie wurde Meisterin im 75m-Lauf (11,20 sec.) und im 800m-Lauf (2:51,20 min.). Dreimal Vize wurde Anne im Hochsprung (1,28m), im Ballwurf (33,50m) und im Speerwurf (20,21m), dazu gab einen dritten Platz im Weitsprung (4,28m). In der internen DJK-Wertung schnitt Lena Vögele (2004) am besten ab mit drei Meistertiteln im 60m-Hürden Lauf (10,30 sec.), im Hochsprung (1,32m) und im Ballwurf (35,00m). Ebenso dreimal kam Lena auf Platz zwei im 75m-Lauf (11,10 sec.), im 800m-Lauf (2:56,30 min.) und im Weitsprung (4,31m) und im Speerwurf (19,40m) gab es noch eine Bronzemedaille.

Lena Vögele von der DJK Welschensteinach gewann drei Einzeltitel bei den Kreismeisterschaften in Offenburg.

Lena Vögele von der DJK Welschensteinach gewann drei Einzeltitel bei den Kreismeisterschaften in Offenburg.

 

Hinterlasse hier einen Kommentar