08. September 2011 / Hans-Peter

Sonntag, 11.09.2011:

13.15 Uhr SV Gengenbach II – DJK Welschensteinach II

15.00 Uhr SV Gengenbach I – DJK Welschensteinach I

Nach dem 2:1 Erfolg über die Spvgg Lahr belegt die DJK Welschensteinach in der Bezirksliga einen guten achten Tabellenplatz. In der noch jungen Saison sind die Punktabstände sowohl nach oben als auch nach unten aber noch sehr gering und deshalb können Sieg oder Niederlage gleich mehrere Plätze ausmachen. So gesehen wäre es gut, wenn die Mannschaft am Sonntag in Gengenbach nachlegen könnte. Dort wartet aber wiederum eine schwere Aufgabe, denn der Gastgeber hat zuletzt beim Spitzenreiter in Niederschopfheim klar mit 0:4 verloren und er will jetzt gegen die DJK natürlich Wiedergutmachung betreiben und das Heimspiel mit aller Macht gewinnen. Wenn Welschensteinach aber an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann, ist auch in Gengenbach etwas zu holen.