30. August 2011 / Hans-Peter

Vorbericht: DjK – Spvgg Lahr

Samstag, 03.09.2011:

16.00 Uhr DJK Welschensteinach I – Spvgg Lahr I

Im zweiten Heimspiel in Folge trifft die DJK Welschensteinach am Samstag auf die Spvgg Lahr. Gegen den Landesligaabsteiger sollen nun endlich die ersten drei Punkte eingefahren werden, doch diese Aufgabe wird alles andere als einfach, denn Lahr musste am vergangenen Wochenende zu Hause gegen Rust eine 1:6 Packung einstecken und man wird nun mit aller Macht in Welschensteinach zeigen wollen, dass dies nur ein Ausrutscher war. Die DJK darf sich deshalb von diesem Ergebnis nicht blenden lassen. Viel mehr geht es für den Gastgeber darum, an die an und für sich guten Leistungen der letzten Spiele anzuschließen bzw. sich noch einmal zu steigern, um dann mit dem auch notwendigen Glück den Platz als Sieger zu verlassen.

Die zweite Mannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Jugendfußball:

Donnerstag, 08.09.2011:
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Oberwolfach A-Jgd. (in Steinach)