Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
11. Mai 2015 / Dirk

DJK Welschensteinach – VfR Hornberg

DJK Welschensteinach – VfR Hornberg 6:0

Die DJK Welschensteinach machte das Heimspiel gegen den VfR Hornberg zu einer eindeutigen Sache, denn am Ende hatte die Weber-Elf beim 6:0 klar die Nase vorne. Zunächst einmal galt es in der Anfangsphase aber eine Schrecksekunde zu überstehen, als Peter Lazar in der 10. Minute allein auf DJK-Keeper Patrick Huber zulief, im Abschluss aber scheiterte. Einem Welschensteinacher Tor stand auf der anderen Seite gleich zweimal das Aluminium im Wege, so dass es in der ersten Halbzeit lange nicht nach einer torreichen Begegnung aussah. David Maier eröffnete den Torreigen dann allerdings in der 43. Minute per Kopfball nach einer Ecke zum 1:0 Halbzeitstand für die DJK. Im zweiten Durchgang ging es Schlag auf Schlag und wiederum war es David Maier, der in der 48. Minute im Nachsetzen zum 2:0 erfolgreich war, nachdem er zuvor noch abgeblockt wurde. Dann kam die Zeit von DJK-Talent Arian Steiner, der innerhalb von nur siebzehn Minuten einen lupenreinen Hattrick hinlegte und das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. In der 60. Minute nahm Steiner einen langen Ball am Strafraum auf und schloss dann platziert ab, in der 73. Minute war Steiner von der Mittellinie aus nicht zuhalten und in der 77. Minute legte Marcel Rüegg von der Grundlinie aus quer und wiederum war Steiner da, um den Ball einzuschieben. Für den 6:0 Endstand sorgte schließlich Dennis Schöpf in der 87. Minute mit einem Kopfball knapp über der Grasnarbe nach einer Ecke.

Arian Steiner steuerte mit einem Hattrick drei Tore zum 6:0 Sieg gegen den VfR Hornberg bei.

Arian Steiner steuerte mit einem Hattrick drei Tore zum 6:0 Sieg gegen den VfR Hornberg bei.

Hinterlasse hier einen Kommentar