10. November 2015 / Dirk

Ehrungen Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung der DJK Welschensteinach wurden auch zahlreiche langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet. Vorsitzender Hans-Peter Steiner würdigte in einer Laudatio die Verdienste und anschließend verlieh er die DJK-Treuenadel mit Urkunde in Silber (25 Jahre), Gold (40 Jahre) sowie Gold mit Lorbeer (50 Jahre) des DJK-Bundesverbandes.

Foto: Jochen Maier

Hi. v.li.: Franz-Josef Schöpf, Bernhard Weber, Jens Grimmer, Stefan Obert, Reinhard Grimmer, Andreas Maier, Bernd Maier, Edmund Vollmer, Matthias Rohkohl. Vorne v.li.: Wilhelm Wangler, Konrad Jäkle, Maria Wernet, Lydia Smyrek, Andrea Neumaier, Irene Ringwald, Ottilie Malinowski, Ralf Link, Hans-Peter Steiner (1. Vorsitzender). Es fehlen: Maria Schwendemann, Sylvia Schwendemann und Herbert Schwendemann.