18. Mai 2022 / Patrick Beha

Vorschau: Kreisliga B, C

Kreisliga B, C:

Am letzten Spieltag in der Kreisliga B, Staffel III tritt die DJK Welschensteinach beim SV Ortenberg an. Die Hummel-Elf will dort den dritten Tabellenplatz verteidigen, den sie sich in der Rückrunde durch sieben Siege in Folge erobert hat. Der Gastgeber lauert aber mit nur einem Punkt Rückstand als Vierter hinter Welschensteinach und er könnte mit einem Heimsieg an der DJK vorbeiziehen, die aber noch einmal alles geben wird, um ihre Position zu halten.

Sonntag, 29.05.2022:

15:00 Uhr   SV Ortenberg 2  -  DJK Welschensteinach 2

17:00 Uhr   SV Ortenberg  -  DJK Welschensteinach

Bitte die späteren Anstoßzeiten beachten !!!

Jugendfußball:

Freitag, 27.05.2022:

19:00 Uhr   SG Welschensteinach A-Jgd.  -  FV Dinglingen A-Jgd.

Samstag, 28.05.2022:

11:00 Uhr   SV Hausach D2-Jgd.  -  SG Steinach D2-Jgd.

14:15 Uhr   SG Gengenbach D2-Jgd.  -  SG Steinach D-Jgd.

14:00 Uhr   SG Biberach C2-Jgd.  -  SV Diersburg C2-Jgd.

15:30 Uhr   SG Biberach C-Jgd.  -  SG Ohlsbach C2-Jgd.

14:30 Uhr   SG Ettenheim B-Jgd.  -  SG Steinach B-Jgd.

Pfingst-Sportfest (Voranzeige):

Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag, 05. und 06. Juni, lädt die DJK Welschensteinach zum traditionellen Pfingstsportfest ein. Auf die Besucher wartet ein attraktives Programm mit einer bunten Mischung aus viel Sport, Musik, guter Unterhaltung und dem Hähnchen vom Grill. Die DJK freut sich auf viele Gäste und wünscht bereits jetzt angenehme Stunden im und rund um das Clubheim, am Sportplatz oder im Festzelt.