02. November 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW44

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Sonntag, 07.11.2010:

12.30 Uhr FSV Seelbach II – DJK Welschensteinach II

14.30 Uhr FSV Seelbach I – DJK Welschensteinach I

Nach dem wichtigen 1:0 Sieg gegen den SV Oberharmersbach steht für die DJK Welschensteinach beim Gastspiel in Seelbach eine weitere Begegnung gegen einen unmittelbaren Verfolger auf dem Spielplan. Der Punktabstand ist zwar schon relativ groß, doch Seelbach hat zuletzt beim 2:2 in Kirnbach gezeigt, dass man bestrebt ist, oben mit zu mischen. Die DJK ist auswärts bis jetzt noch ungeschlagen und dies soll natürlich so bleiben. In Seelbach wartet aber eine Mannschaft, die besonders in der Offensive ihre Qualitäten hat. Welschensteinach kann aber die stärkste Abwehr der Liga gegenüberstellen und wenn es dann auch noch gelingt, die eigenen Chancen konsequent zu nutzen, sollte man nicht ohne etwas Zählbares zurückkehren.

Die zweite Mannschaft tritt im Vorspiel als Tabellenzweiter beim derzeitigen Spitzenreiter an und sie wird alles geben, um ihre Erfolgsserie fortzusetzen.