Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
12. Oktober 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW41

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Sonntag, 17.10.2010:

13.00 Uhr DJK Welschensteinach II – SV Kippenheim II

15.00 Uhr DJK Welschensteinach I – SV Kippenheim I

Nach dem 0:0 gegen den FC Kirnbach musste die DJK Welschensteinach die Tabellenführung an die SG Schweighausen abgeben. Nun geht es im Heimspiel am Sonntag gegen den SV Kippenheim darum, einen Dreier einzufahren, um den direkten Kontakt zum neuen Spitzenreiter nicht zu verlieren. Der Gegner aus Kippenheim ist allerdings nur schwer auszurechnen, denn nach einem misslungenen Saisonstart gab es dann eine kleine Siegesserie, die beiden letzten Spiele wurden aber wieder verloren. Von der Papierform her ist die DJK natürlich Favorit, doch Kippenheim will den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern und von daher muss sich die DJK auf heftige Gegenwehr einstellen.

Hinterlasse hier einen Kommentar