02. Juni 2011 / Hans-Peter

Vorbericht KW22

Kreisliga A, Süd:

Die DJK Welschensteinach hat am kommenden Wochenende, an dem der letzte Spieltag der Saison 2010/11 in der Kreisliga A, Süd stattfindet, spielfrei. Die Spieler können deshalb aber noch nicht in die wohl verdiente Sommerpause gehen, denn es stehen noch zwei Relegationsspiele gegen den Zweiten der Nordgruppe an, um den dritten Aufsteiger in die Bezirksliga zu ermitteln.

Mögliche Gegner für die DJK sind entweder der FV Auenheim oder der FV Bodersweier. Gemäß Rahmenterminkalender hat die DJK an Pfingsten zunächst einmal Heimrecht, das Rückspiel findet dann eine Woche später satt.

Jugendfußball:

Freitag, 03.06.2011:

18.00 Uhr SG Welschensteinach C-Jgd. – VfR Hornberg C-Jgd.

18.00 Uhr SG Haslach C3-Jgd. – SG Welschensteinach C2-Jgd.

Samstag, 04.06.2011:

11.45 Uhr SV Haslach E2-Jgd. – DJK E2-Jgd.

15.00 Uhr SG Dörlinbach A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.

Pfingst-Sportfest 2011 (Vorschau):

Wir möchten an dieser Stelle alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie die hier weilenden Feriengäste bereits zu unserem traditionellen Pfingst-Sportfest einladen, das vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 rund um den Sportplatz stattfindet. Neben vielen sportlichen Veranstaltungen und Turnieren gibt es natürlich auch wieder sehr viel Unterhaltung und ein vielfältiges und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot. Das genaue Programm erscheint dann in nächsten Bürgerblatt. (Siehe auch DjK Pfingst-Sportfest 2011)