Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
22. Mai 2012 / Hans-Peter

Vorbericht KW21

Samstag, 26.05.2012:

13.45 Uhr ASV Nordrach II – DJK Welschensteinach II

15.30 Uhr ASV Nordrach I – DJK Welschensteinach I

Der DJK Welschensteinach gelingt im Abstiegskampf momentan kein Befreiungsschlag, denn auch das 0:0 am letzten Wochenende gegen den FV Unterharmersbach war zu wenig, um in der Tabelle vielleicht noch einmal einen Platz gutzumachen. Jetzt geht es am Samstag zum ASV Nordrach, der als Tabellensechster die Saison noch nicht abgehakt hat, was das 2:2 Unentschieden beim Tabellenführer in Niederschopfheim vom vergangenen Spieltag beweist. Dazu ist der ASV auf dem eigenen kleinen Kunstrasenplatz normalerweise eine Macht, was die Aufgabe für die DJK natürlich zusätzlich erschwert. In der Endabrechnung zählt aber nach Lage der Dinge jeder Punkt und von daher sollte die DJK auch aus Nordrach etwas Zählbares mitnehmen.

Hinterlasse hier einen Kommentar