Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
24. März 2015 / Dirk

Vorbericht: FC Wolfach – DJK

Samstag, 28.03.2015:
16.00 Uhr FC Wolfach II – DJK Welschensteinach II
18.00 Uhr FC Wolfach I – DJK Welschensteinach I

Zum Auftakt nach der langen Winterpause gelang der ersten Mannschaft ein nicht mehr für möglich gehaltener 4:3 Sieg gegen Reichenbach/G., nachdem man schon 0:3 zurück gelegen hatte. Dieser Erfolg sollte für die nächsten Spiele mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben, denn vor Ostern warten noch zwei äußerst schwere Gegner. Sowohl der FC Wolfach als auch der FC Fischerbach liegen im Kampf um die Meisterschaft bzw. den Aufstieg noch gut im Rennen und sie wollen mit Siegen gegen die DJK natürlich in der Erfolgsspur bleiben. Aber vielleicht kann sich Welschensteinach an diesen Gegnern noch weiter steigern und für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Vorschau:

Mittwoch, 01.04.2015:
19.00 Uhr DJK Welschensteinach II – FC Fischerbach II

Donnerstag, 02.04.2015:
19.00 Uhr DJK Welschensteinach I – FC Fischerbach I

Jugendfußball:

Freitag, 27.03.2015:
19.00 Uhr DJK C-Jgd. – FC Lahr-West C-Jgd.

Samstag, 28.03.2015:
13.30 Uhr SG Tiergarten-Haslach A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.

Hinterlasse hier einen Kommentar