Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
29. April 2015 / Dirk

Vorbericht: DJK – SV Mühlenbach

Donnerstag, 30.04.2015:
19.00 Uhr DJK Welschensteinach I – SV Mühlenbach I

Nachdem die DJK Welschensteinach zuletzt eifrig Punkte gesammelt hatte, musste man beim FV Biberach mal wieder eine Niederlage einstecken, weil die Fehlerquote einfach zu hoch war. Dies sollte im Derby gegen den SV Mühlenbach vermieden werden, denn der SVM wird alle Kräfte mobilisieren, um zu gewinnen und im Kampf um die Meisterschaft bzw. die Relegation weiterhin ein Wörtchen mitzureden. Die DJK wird aber ebenso alles geben, um dem Favoriten ein Bein zu stellen.

Jugendfußball:

Samstag, 02.05.2015:
12.15 Uhr SG Durbach A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.
14.00 Uhr DJK C-Jgd. – SG Haslach C2-Jgd.

 

Hinterlasse hier einen Kommentar