06. Mai 2014 / Dirk

Samstag, 10.05.2014:
15.00 Uhr DJK Welschensteinach II – FC Wolfach II
17.00 Uhr DJK Welschensteinach I – FC Wolfach I

Am letzten Wochenende kam die DJK beim Vorletzten in Zunsweier zu einem recht hohen 5:2 Sieg. Mit dem FC Wolfach ist nun am Samstag aber ein ganz anderes Kaliber in Welschensteinach zu Gast, denn das Team der ehemaligen DJK-ler David und Adrian Karkoschka belegt den dritten Tabellenplatz mit berechtigten Ambitionen auf die Meisterschaft oder die Relegation. Der Abstand nach ganz oben beträgt aber schon drei Punkte, so dass sich Wolfach in Welschensteinach eigentlich keinen Punktverlust erlauben darf. Man darf gespannt sein, in wie weit die DJK gegen eines der angriffsstärksten Teams der Liga dagegen halten kann.

Jugendfußball:

Freitag, 09.05.2014:
17.45 Uhr DJK Prinzbach E-Jgd. – DJK E-Jgd.
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Schiltach A-Jgd.

Samstag, 10.05.2014:
11.30 Uhr DJK D-Jgd. – SV Haslach D2-Jgd.
14.30 Uhr SG Altdorf C2-Jgd. – DJK C-Jgd.

Halbfinale Bezirkspokal A-Junioren:
Dienstag, 13.05.2014:
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Elgersweier A-Jgd.
Durch einen 5:1 Sieg über den SV Rust hat die A-Jugend SG das Halbfinale des Bezirkspokals erreicht. Jetzt kommt mit der SG aus Elgersweier eine Spitzenmannschaft der Bezirksliga als nächster harter Prüfstein, mit dem sich unser Nachwuchs messen kann.

Vorschau:
Freitag, 16.05.2014:
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Oberharmersbach A-Jgd.
Am vorletzten Spieltag in der A-Junioren Kreisliga (A) kann bereits eine Vorentscheidung um die Meisterschaft fallen. Als Tabellenführer empfangen unsere Jungs aus Steinach und Welschensteinach mit der SG Oberharmersbach den hartnäckigsten Verfolger. Durch einen Heimsieg könnte der Titel schon klargemacht werden. Also diesen Termin schon einmal vormerken und die Jungs kräftig unterstützen.