01. Juni 2015 / Dirk

SV Hausach 2 – DJK Welschensteinach

SV Hausach 2 – DJK Welschensteinach 0:5

Mit einem klaren 5:0 Sieg beendet die DJK Welschensteinach ihre Saison. Dabei begann das Torspektakel in der 25. Minute, als Thiemo Hummel nach einem perfekt vorgetragenen Spielzug freistehend einnickt. Nach weiteren guten Spielzügen der Weber Elf konnte Niklas Schwendemann in der 36. Minute auf 2:0 erhöhen. Gleich nach der Pause setzte Niklas Schwendemann die Vorentscheidung mit dem 3:0 und seinem zweiten Tor an diesem Tag. SV Hausach 2 blieb ohne eigene Chance und machte nun auch noch in der Abwehr schwere Fehler, die David Maier in der 52. Minute zum 4:0 nutzte. Den Schlusspunkt setzte schließlich Dennis Schöpf in der 68. Minute zum 5:0 Endstand, als er aus 40 Meter den zu weit herausgerückten SV Hausach-Torwart sehenswert überlupft.