07. Juni 2011 / Hans-Peter

Relegationsspiele gegen Bodersweier

Samstag, 11.06.2011 um 15.30 Uhr

DJK Welschensteinach I – FV Bodersweier I

Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen hat die DJK Welschensteinach in der Kreisliga A, Süd den zweiten Tabellenplatz belegt, der nun zu zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt. So steht den Spielern und natürlich auch den Fans der absolute Saisonhöhepunkt noch ins Haus. Die DJK hat dabei zunächst einmal Heimrecht gegen den FV Bodersweier und sie will zu Hause natürlich eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel in einer Woche schaffen, um dann als Gesamtsieger aus beiden Begegnungen hervorzugehen.

Parkmöglichkeiten:

Da beim Relegationsspiel bereits das Festzelt zum Pfingst-Sportfest aufgebaut ist, sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Wir bitten daher alle Zuschauer aus der näheren Umgebung, das Auto zu Hause zu lassen und nach Möglichkeit mit dem Fahrrad zu kommen oder zum Parken die Wiese zwischen Schulgebäude und Sportplatz zu nutzen.

Rückspiel (Vorschau):

Das Rückspiel in Bodersweier findet am Samstag, 18. Juni 2011 um 16.00 Uhr statt.