21. Mai 2013 / Dirk

Pfingstsportfest Dankeschön

Die Vorstandschaft der DJK Welschensteinach möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die auch in diesem Jahr wieder trotz der widrigen Witterungsverhältnisse zum hervorragenden Gelingen des Pfingst-Sportfestes und des Krempelturniers beigetragen haben. Dieser Dank gilt allen, die an der Planung und der Organisation beteiligt waren, sowie den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen für ihren Einsatz. Ein herzliches Dankeschön ebenso den Mannschaften und Sportlern, die an den Turnieren und Wettkämpfen teilgenommen haben und den Schieds- bzw. Kampfrichtern. Herrn Pfarrer Klaus Klinger ein herzliches Vergelt‘s Gott für den Gottesdienst und auch der Musikkapelle Welschensteinach gilt großer Dank für das gelungene Frühschoppenkonzert. Bei den vielen Gästen und Besuchern möchten wir uns natürlich ebenso bedanken und dafür, dass sie durch den Besuch die DJK Welschensteinach auch auf diese Art unterstützen.