18. Mai 2016 / Dirk

Pfingst-Sportfest 2016 (Dankeschön):

Die DJK Welschensteinach kann auf ein tolles Pfingstsportfest 2016 zurückblicken, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Daher möchten wir an dieser Stelle Dankeschön sagen. Dieses Dankeschön gilt allen Organisatoren, zahlreichen Helfern, Turnierleitern, die dazu beigetragen haben, dass das komplette Programm reibungslos über die Bühne ging, ebenso wie den Mannschaften der Krempelturniere für ihren Einsatz, bis Sieger und Platzierte feststanden. Für den Gottesdienst am Pfingstmontag ein Dankeschön an Gemeindereferentin Petra Steiner und ebenso bedanken wir uns bei der Musikkapelle Welschensteinach für das tolle Frühschoppenkonzert. An allen Tagen konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen und deshalb geht natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle, die über die Pfingstfeiertage unser Gast waren und sich, so hoffen wir, bei uns wohlgefühlt haben.