12. November 2013 / Dirk

Mitgliederversammlung – Ehrungen

Bei der Mitgliederversammlung der DJK Welschensteinach wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet. Vorsitzender Hans-Peter Steiner würdigte in einer kurzen Laudatio die Verdienste und anschließend wurden die DJK-Treuenadel mit Urkunde in Silber (25 Jahre) und Gold (40 Jahre) des DJK-Bundesverbandes verliehen.

Foto: Manuel Hummel

(hinten v. l.): Markus Borho, Gotthard Schwörer, Nicolai Vollmer, Thomas Obert, Vorsitzender Hans-Peter Steiner. (vorne v.l.): Herbert Baumann, Judith Marx, Diana Gutmann, Josef Flach.