Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
15. September 2020 / Dirk

Vorbericht: TuS Kinzigtal – DJK

Sonntag, 20.09.2020:
12:00 Uhr TuS Kinzigtal 2 – DJK Welschensteinach 2
16:00 Uhr TuS Kinzigtal – DJK Welschensteinach

Nach einem spielfreien Wochenende greifen die Mannschaften der DJK Welschensteinach mit den Auswärtsspielen beim TuS Kinzigtal wieder ins Spielgeschehen ein. Nach dem Auftaktsieg in Hofstetten will unsere erste Mannschaft natürlich nachlegen, doch der TuS hat sich in den vergangenen Spielrunden enorm gesteigert und dort drei Punkte zu holen ist mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn das Offensivspiel der DJK aber wie zuletzt funktioniert und in der Defensive die noch vorhandene Fehlerquote minimiert wird, stehen die Chancen nicht schlecht.

Jugendfußball:

Freitag, 18.09.2020:
19:00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Ortenberg A-Jgd.
19:00 Uhr SG Steinach B-Jgd. – SG Oberschopfheim B-Jgd. (Bezirkspokal in Steinach)

Samstag, 19.09.2020:
13:00 Uhr FV Dinglingen C-Jgd. – SG Welschensteinach C-Jgd. (Bezirkspokal)
14:00 Uhr SG Steinach D-Jgd. – SF Kürzell D-Jgd. (Bezirkspokal in Steinach)
15:00 Uhr SG Lautenbach C-Jgd. – SG Welschensteinach C2-Jgd.

Hinterlasse hier einen Kommentar