Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
07. Dezember 2017 / Dirk

Vorbericht: SV Berghaupten – DJK

Sonntag, 10.12.2017:
12.30 Uhr SV Berghaupten 2 – DJK Welschensteinach 2
14.30 Uhr SV Berghaupten – DJK Welschensteinach

Samstag, 16.12.2017:
14.30 Uhr TuS Kinzigtal – DJK Welschensteinach
(Spiel findet in Schiltach statt !!!)

Zum Abschluss des Fußballjahres 2017 stehen noch zwei Auswärtsspiele auf dem Spielplan. Zunächst geht es am Sonntag nach Berghaupten, wenn der Wettergott nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und dort muss die DJK zeigen, dass die 1:5 Schlappe aus dem Ohlsbacher Spiel nur ein Ausrutscher war.

Das ausgefallene Spiel beim TuS Kinzigtal wird dann noch eine Woche später auf dem Schiltacher Sportplatz nachgeholt.

Jugendfußball:

Freitag, 08.12.2017:
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – FC Lahr-West A-Jgd

Hinterlasse hier einen Kommentar