Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
20. November 2018 / Dirk

Vorbericht: SG Dörlinbach-Schweighausen – DJK

Samstag, 24.11.2018:
12.30 Uhr SG Dörlinbach-Schweighausen 2 – DJK Welschensteinach 2
14.30 Uhr SG Dörlinbach-Schweighausen – DJK Welschensteinach

Am kommenden Wochenende steht in unserer Staffel schon der letzte Spieltag auf dem Programm, bevor es dann in die Winterpause geht. Gott sei Dank, möchte man aus Sicht der DJK Welschensteinach sagen, denn in den letzten Spielen hat man die Punkte geradezu verschenkt und ob man beim Tabellenzweiten SG Dörlinbach-Schweighausen verlorenen Boden wieder gutmachen kann, ist dann mehr als fraglich. Dies soll aber nicht heißen, dass man die Punkte gleich herschenkt. Der Gastgeber hat als Tabellenzweiter aber zuletzt beim Spitzenreiter in Ohlsbach gewonnen und wenn er jetzt gegen die DJK nachlegt, würde er bei einem weiteren Ohlsbacher Punktverlust sogar als Tabellenführer in die Winterpause gehen. Von daher weiß die DJK, was auf sie zukommt.

Beide Spiele finden auf dem Sportplatz in Dörlinbach statt.

Jugendfußball:

Samstag, 24.11.2018:
12.30 Uhr SG Kuhbach/Reichenbach A2-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.
14.30 Uhr SG Welschensteinach C-Jgd. – SG Seelbach C2-Jgd.

Hinterlasse hier einen Kommentar