Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
27. November 2017 / Dirk

Vorbericht: FC Ohlsbach – DJK

Sonntag, 03.12.2017:
12.30 Uhr FC Ohlsbach 2 – DJK Welschensteinach 2
14.30 Uhr FC Ohlsbach – DJK Welschensteinach

Mit dem FC Ohlsbach und der DJK Welschensteinach treffen am Sonntag zwei Verfolger des Spitzentrios aufeinander. Da der Abstand beider Mannschaften nach ganz oben aber auch schon relativ groß ist, kann sich eigentlich nur der Sieger weiterhin Hoffnungen machen, am Ende doch noch ein Wörtchen um Meisterschaft oder Relegation mitreden zu können. Wenn es der DJK gelingt, an die guten Leistungen der letzten drei Heimspiele mit drei Siegen anzuknüpfen, ist man auch in Ohlsbach nicht chancenlos.

Jugendfußball:

Samstag, 02.12.2017:
14.00 Uhr SG Oberharmersbach A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.

Hinterlasse hier einen Kommentar