Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
16. Oktober 2018 / Dirk

Vorbericht: FC Fischerbach – DJK

Samstag, 20.10.2018:
16.00 Uhr FC Fischerbach 2 – DJK Welschensteinach 2
18.00 Uhr FC Fischerbach – DJK Welschensteinach

Nach vier Niederlagen in Folge konnte die DJK Welschensteinach beim 2:0 Auswärtssieg in Wolfach mal wieder punkten. Am Samstag steht nun das nächste schwere Auswärtsspiel beim Derby in Fischerbach auf dem Programm. Der Gastgeber hat bis jetzt erfolgreich gespielt und er nimmt daher auch den zweiten Tabellenplatz ein. Am vergangenen Wochenende gab es allerdings eine 0:3 Niederlage beim Tabellenführer in Ohlsbach, der dadurch seinen Vorsprung gegenüber dem FCF ausbauen konnte. Fischerbach wird daher gegen die DJK alles in die Waagschale werfen, damit die drei Punkte im eigenen Lager bleiben und der Kontakt nach ganz oben nicht abreißt. Dem gegenüber muss Welschensteinach aber ebenso punkten, um sich aus den unteren Tabellenregionen zu befreien. Mit einem spannenden und hart umkämpften Derby ist daher zu rechnen.

Jugendfußball:

Freitag, 19.10.2018:
17.30 Uhr SV Haslach D2-Jgd. – SG Steinach D2-Jgd.
19.00 Uhr SG Steinach B-Jgd. – FV Dinglingen B-Jgd. (In Steinach)

Samstag, 20.10.2018:
11.30 Uhr SV Hausach D2-Jgd. – SG Steinach D-Jgd.
13.15 Uhr SG Oberwolfach A2-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.
13.30 Uhr FV Biberach E-Jgd. – DJK E-Jgd.
14.30 Uhr SG Welschensteinach C-Jgd. – FV Dinglingen C-Jgd.

Dienstag, 23.10.2018:
18.30 Uhr SG Steinach B-Jgd. – SG Schmieheim B-Jgd. (Bezirkspokal)

Hinterlasse hier einen Kommentar