Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
25. Mai 2018 / Dirk

Vorbericht: DJK – SV Schapbach

Sonntag 27.05.2018:
13.00 Uhr DJK Welschensteinach 2 – SV Schapbach 2
15.00 Uhr DJK Welschensteinach – SV Schapbach

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison empfängt die DJK den SV Schapbach und sowohl im Spiel der ersten Mannschaften als auch in dem der Reserven geht es um die Meisterschaft. In der Kreisliga B führt der SV Schapbach die Tabelle an und er benötigt nur noch einen Sieg zur Meisterschaft. Sofern die Schoch-Truppe also in Welschensteinach gewinnt, wären die Meisterschaft und der Aufstieg perfekt. Von daher werden zahlreiche Schapbacher Fans in Welschensteinach erwartet und es ist mit einem interessanten Spiel vor großer Kulisse zu rechnen. Aber auch die zweite Mannschaft der DJK greift nach der Meisterschaft in der Kreisliga C bei zwei noch ausstehenden Spielen. Wenn man bis zum Schluss im Rennen bleiben will, muss am Sonntag gegen die Schapbacher Zweite aber ein Sieg her. Von daher freut sich auch die DJK 2 über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Jugendfußball:

Während der Pfingstferien finden keine Punktspiele statt. Die Jugendmannschaften spielen wieder an Freitag, 01.06.2018.

Hinterlasse hier einen Kommentar