Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
19. März 2019 / Dirk

Vorbericht: DJK – SV Ortenberg

Samstag, 23.03.2019:
16.00 Uhr DJK Welschensteinach 2 – SV Ortenberg 2
18.00 Uhr DJK Welschensteinach – SV Ortenberg

In den beiden ersten Spielen nach der Winterpause konnte die DJK vier Punkte sammeln und blieb ungeschlagen, allerdings gegen Mannschaften vom Tabellenende. Am Samstag ist nun mit dem SV Ortenberg ein wesentlich stärkeres Team zu Gast. Bei fünf Punkten Rückstand zur Tabellenspitze hat Ortenberg noch berechtigte Hoffnungen, im Kampf um die Meisterschaft mitreden zu können und diese Ambitionen hat man am vergangenen Wochenende durch einen 2:1 Heimsieg gegen Tabellenführer FC Ohlsbach untermauert. Die DJK muss sich daher von ihrer stärksten Seite zeigen, denn der Gast will unbedingt die Punkte mitnehmen, um den Kontakt nach oben nicht zu verlieren.

Jugendfußball:

Freitag, 22.03.2019:
18.00 Uhr DJK E-Jgd. – ASV Nordrach E-Jgd.
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Wolfach A-Jgd.

Samstag, 23.03.2019:
12.30 Uhr SG Münchweier C-Jgd. – SG Welschensteinach C-Jgd. (In Altdorf)

Öffnungszeiten Clubheim:

Wir möchten alle darauf hinweisen, dass unser Clubheim auch am Freitag Abend wieder zu den Heimspielen der Fußballjugend geöffnet hat und dazu einladen, unseren Nachwuchs bei den Spielen zu unterstützen und danach gemütlich im Clubheim zu verweilen.

Hinterlasse hier einen Kommentar