Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
02. September 2019 / Dirk

Vorbericht: DJK – SV Oberwolfach II

Sonntag, 08.09.2019:
13.00 Uhr DJK Welschensteinach 2 – SV Oberwolfach 3
15.00 Uhr DJK Welschensteinach – SV Oberwolfach 2

Nach dem Auftaktsieg gegen die TBG Lahr musste die DJK in den beiden letzten Auswärtsspielen jeweils eine Niederlage einstecken, wobei das 0:1 in Fischerbach besonders unglücklich war. Jetzt sollte im Heimspiel gegen die  Landesligareserve des SV Oberwolfach wieder ein Erfolgserlebnis her, doch die Gäste haben am vergangenen Wochenende mit einem fast unglaublichen 17:1 Sieg gegen die TBG Lahr aufhorchen lassen und sich im wahrsten Sinne des Wortes schon einmal warm geschossen. Die DJK muss sich daher auf einen selbstbewusst auftretenden Gast einstellen und diesem den Schneid abkaufen, was natürlich nicht einfach wird.

Jugendfußball:

Freitag, 06.09.2019:
19.00 Uhr FV Sulz B-Jgd. – SG Steinach B-Jgd. (Südbaden-Pokal)

Hinterlasse hier einen Kommentar