Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
30. April 2019 / Dirk

Vorbericht: DJK – FC Wolfach

Samstag, 04.05.2019:
15.00 Uhr DJK Welschensteinach 2 – FC Wolfach 2
17.00 Uhr DJK Welschensteinach – FC Wolfach

Mit der DJK Welschensteinach und dem FC Wolfach treffen am Samstag zwei Mannschaften aufeinander, die mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein können. Dies mag daran liegen, dass sich beide im Umbruch befinden und in der jüngsten Vergangenheit in beiden Teams auch viele verletzte Spieler zu beklagen waren und es immer noch sind. So darf man gespannt sein, wer am Samstag das Beste aus diesem Manko macht, wobei für die DJK der Heimvorteil schon entscheidend sein sollte, um die Punkte im eigenen Lager zu behalten.

Gleichzeitig findet zu diesem Spiel das DJK-Frühlingsfest statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind, um während des Spiels und natürlich auch danach vergnügte Stunden im Clubheim zu verbringe

Jugendfußball:

Freitag, 03.05.2019:
18.30 Uhr SV Gengenbach D-Jgd. – SG Steinach D-Jgd.

Samstag, 04.05.2019:
14.30 Uhr SG Welschensteinach C-Jgd. – FV Langenwinkel C-Jgd. (In Steinach)
14.45 Uhr SV Schapbach D2-Jgd. – SG Steinach D2-Jgd.

Sonntag, 05.05.2019:
13.00 Uhr SG Mahlberg A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.

Hinterlasse hier einen Kommentar