Notice: Use of undefined constant ddsg_language - assumed 'ddsg_language' in /homepages/28/d28598165/htdocs/welschensteinach/wp/wp-content/plugins/sitemap-generator/sitemap-generator.php on line 45
Vorbericht: DJK – FV Sulz | DjK Welschensteinach
Notice: wp_specialchars ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen esc_html(). in /homepages/28/d28598165/htdocs/welschensteinach/wp/wp-includes/functions.php on line 2871

20. November 2012 / Dirk

Vorbericht: DJK – FV Sulz

Samstag, 24.11.2012:
14.00 Uhr DJK Welschensteinach II – FV Sulz II
16.00 Uhr DJK Welschensteinach I – FV Sulz I

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiegelbild sind die momentanen Tabellenstände der DJK Welschensteinach und des FV Sulz, die am Samstag zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisliga A, Süd aufeinandertreffen. Denn so wie die DJK mit schon einigem Rückstand das Tabellenende ziert, führt Sulz als Spitzenreiter die Liga eigentlich souverän an. Aus diesem Grund gehen die Gäste auch als klarer Favorit in dieses Spiel und man darf gespannt sein, wie sich die DJK gegen den anscheinend übermächtigen Gegner behauptet, nachdem man schon zum wiederholten Male in dieser Saison in der Mannschaft umgestellt hat.