Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
21. Oktober 2020 / Dirk

Vorbericht: FC Ohlsbach – DJK

Corona bedingt sind bei den Spielen in Ortenberg seitens des Gastgebers keine Zuschauer zugelassen.

Sonntag, 25.10.2020:
13:00 Uhr FC Ohlsbach 2 – DJK Welschensteinach 2
15:00 Uhr FC Ohlsbach – DJK Welschensteinach

Die DJK Welschensteinach kann in der kommenden Woche ihr Punktekonto gleich zweimal aufbessern, allerdings stehen dazu die beiden schweren Auswärtsspiele beim FC Ohlsbach und beim FC Wolfach (Nachholspiel) an. Auf beiden Plätzen konnte die DJK in den vergangenen Jahren nichts Zählbares holen, doch momentan läuft es ordentlich und von daher stehen die Chancen nicht schlecht, aus beiden Spielen etwas mitzubringen.

Nachholspiele:

Dienstag, 27.10.2020:
19:00 Uhr FC Wolfach 2 – DJK Welschensteinach 2

Mittwoch, 28.10.2020:
19:30 Uhr FC Wolfach – DJK Welschensteinach

Jugendfußball:

Freitag, 23.10.2020:
18:00 Uhr DJK E-Jgd. – SG Unterharmersbach E-Jgd.
19:00 Uhr SG Steinach B-Jgd. – SG Seelbach B2-Jgd. (In Steinach)

Samstag, 24.10.2020:
14:00 Uhr SG Steinach D2-Jgd. – SV Hausach D2-Jgd.
15:30 Uhr SG Steinach D-Jgd. – FV Biberach D-Jgd.
14:00 Uhr SG Harmersbachtal C2-Jgd. – SG Welschensteinach C2-Jgd.
16:00 Uhr SG Mühlenbach A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.

Hinterlasse hier einen Kommentar