Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
21. März 2019 / Dirk

Kalt verlängert bei der DJK

Jonathan Kalt ist auch in der nächsten Saison Trainer bei der DJK Welschensteinach. Der Verein und Kalt sind sich schnell einig geworden, die bereits seit dieser Saison bestehende Zusammenarbeit fortzusetzen. „Ich habe in Welschensteinach eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft mit viel Potential und ich fühlte mich dort sehr wohl, weil die Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen, den Trainern und Spielern gut funktioniert“, sagt Kalt, der momentan noch den B-Schein macht und sich mit der Mannschaft auch als Trainer weiterentwickeln will. Von der Zielsetzung her sind sich beide Seiten ebenso einig, ein Team aufbauen zu wollen, das in den nächsten Jahren im vorderen Tabellendrittel mitspielen kann. Zum aktuellen Kader stoßen aus den beiden nächsten Jahrgängen noch Jugendspieler dazu, die Kalt dann kontinuierlich einbauen will.

Hinterlasse hier einen Kommentar