Skip to content
DjK Welschensteinach 1964 e.V.
29. April 2020 / Dirk

Coronavirus-Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner der DJK Welschensteinach,

die Coronavirus-Pandemie bestimmt schon seit Längerem unser Leben in der Familie, im Beruf und auch im Freizeitverhalten. Viele Verordnungen beschränken soziale Kontakte auf ein Minimum, um die Ausbreitung des Virus zu minimieren oder gar zu verhindern. Davon ist in besonderem Maße auch unser Vereinsleben betroffen. Die Fußballspiele in den Amateurligen und Juniorenklassen sind auf unbestimmte Zeit ausgesetzt und momentan weiß noch niemand, ob und wie die Saison eventuell zu Ende gespielt wird. Auch die Leichtathleten können die gesperrten Anlagen nicht nutzen und an Wettkämpfe ist ebenso wenig zu denken. Im Gesundheitssport können wir zumindest Online-Kurse anbieten, hierzu bitte die Übungsleiterinnen kontaktieren. Daneben müssen wir auf den Clubheimbesuch verzichten und auch an unser traditionelles und sehr beliebtes Pfingstsportfest ist momentan nicht zu denken.
Es ruht also fast alles und wenn man den Prognosen Glauben schenken darf, wird sich auch in den nächsten Monaten bis auf einige Lockerungen in den Verordnungen wohl nicht viel ändern.
Wir bleiben aber in jedem Fall am Ball und sofern wir unsere Angebote wieder öffnen können, wenn auch in eingeschränkter Form oder mit Vorlagen, werden wir darüber informieren. Mit Sicherheit wird es einige Änderungen geben, denen wir uns anpassen müssen oder auch mal was ganz Neues machen. Bleibt uns solange als treue Mitglieder, Freunde und Gönner erhalten. Allen zusammen und der gesamten Einwohnerschaft wünschen wir vor dem Hintergrund der aktuellen Situation beste Gesundheit und auf ein wirklich „baldiges“ Wiedersehen bei eurer und Ihrer DJK Welschensteinach.

DJK Welschensteinach
Vorstandschaft

Hinterlasse hier einen Kommentar